Skip to main content

[germany-north-ec] EL Problems with JSP'S

Hallo,

ich habe mich gerade eingetragen, weil ich auf Problem mit EL gestoßen bin. Die Taglib URI wird im JSP nicht akzeptiert also findet er auch die Funktion nicht, dass passiert allerdings im Ganymede/Europa EE, während export war ein im Tomcat lauffähiges war Archiv generiert.

Wisst Ihr, ob folgendes Problem aktuell in der Bug Liste bearbeitet wird? Ich habe dort ein ähnliches Problem gefunden.

Viele Grüße

Ralf Josephy

P.S. Ich suche noch nach Kollegen, die ebenfalls ihren SCWCD machen wollen.

Back to the top