Skip to main content

[sw360-dev] Pull Request Info

Hallo,

war jetzt mein Pech, dass ich am Montag (schluck, auch das noch) abgesagt habe.

Mir würde eine Übersicht auf die PR Situation helfen, daher hier ein Versuch bitte meldet Euch, wenn ich da etwas falsch verstanden habe. Sonst sind ja inhaltliche Ergänzungen beim PR oder der conversation dazu besser aufgehoben.

https://github.com/sw360/sw360portal/pull/300

-> (couchdb auto password) teste ich, code review durch mich OK. brauche noch input wie man es testet, weil erste Versuch schlug fehl

https://github.com/sw360/sw360portal/pull/299

-> Review durch Alex (?), aber wir haben Mühe das zu testen, vielleicht können wir das in einer Screensharing session machen?

https://github.com/sw360/sw360portal/pull/293

-> teste ich auf meiner sw360-fossy installation, code review durch mich OK

https://github.com/sw360/sw360portal/pull/289

-> @bosch team: würden wir Euch fragen wollen, ob Ihr Zeit habt das zu reviewen?

https://github.com/sw360/sw360portal/pull/282

-> review ist durch muss noch rebased werden. Dann kurzer test durch „uns“

Passt so für Euch?

VG, Michael

Back to the top